Bericht von Karl Koitz

Hallo Leute

Ich möchte mich bei ALLEN die mich beim Ironman Austria 2013 
unterstützt haben rechtherzlich bedanken. Nach einem akzeptablen Schwimmen und erster Wundversorgung in der WZ ging es auch mit einer tollen
Radleistung weiter.
Ich war selbst überrascht dass diese so gut ausgefallen ist, da ich noch zusätzlich eine Zeitstrafe bekommen habe.

Nach einer weiteren Versorgung in der WZ ging es auf die Laufstrecke.
Bis km 10 ging es wirklich gut und hatte noch Spaß beim Laufen.
Ab km 11/12 begann das Elend, die Schmerzen beim defekten Zehen wurden immer schlimmer.
Angefangen mit den Zehen ging es mit großflächigen Blasen auf der Fußsohle weiter, dies ging so weit das ich bei Krumpendorf sogar das Rote Kreuz in Anspruch nehmen musste.
Trotzdem war es mir möglich mit Zähne zusammenbeißen den Ironman 2013 zu finishen.
Eine Rekordzeit war zu diesem Zeitpunkt nebensächlich. Wie sagt man in diesem Fall"C'est la vie".

Mein Motto für diesen Ironman 2013 beim Laufen war "FEEL the PAIN and shut-off the BRAIN" :).

Nochmals rechtherzlichen Dank an Alle.

Charly